• Jobs Job bei AGILA Haustierversicherung AG

AGILA Haustierversicherung AG

Hannover

Hannover

Studenten/Teilzeitmitarbeiter (m/w) für die Kundenbetreuung im telefonischen Kundendienst AGILA Haustierversicherung AG Hannover Telefondienst; Prüfung, Bearbeitung und Erfassung von Tierarztrechnungen.

Wir Suchen Ab Sofort Zur Unterstützung In Hannover Drei Studenten/teilzeitmitarbeiter (m/w) Für Die Kundenbetreuung Im Telefonischen Kundendienst Unser Unternehmen Die Ag Ist Deutschlands Führender Anbieter Für Den Versicherungsschutz Rund Um Hund Und Katze Mehr über Unser Unternehmen Erfahren Sie Auf Wwwde Ihre Aufgaben Telefondienst Prüfung Bearbeitung Und Erfassung Von Tierarztrechnungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem -team Ihr Profil Freude Am Telefonieren Gute Ms-office-kenntnisse Teamfähigkeit Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Zuverlässigkeit Loyalität Und Sicheres Auftreten Zeitliche Flexibilität Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Innovative Produkte Mit Sehr Hohem Kundennutzen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail Ag Personalabteilung Anja Hupe Breite Str 6-8 30159 Hannover E-mail: Bewerbung@de Wwwde Studenten/Teilzeitmitarbeiter (m/w) Für Die Kundenbetreuung Im Telefonischen Kundendienst Telefondienst Prüfung Bearbeitung Und Erfassung Von Tierarztrechnungen Hannover

Mitarbeiter Telefonvertrieb (m/w/d)
   AGILA Haustierversicherung AG (Bult)

Sachbearbeiter Kundendienst AGILA Tierversicherung (m/w/d) Befristet
   AGILA Haustierversicherung AG (Hannover)

Außendienstmitarbeiter / Trainer (m/w/d) im Bereich Tiermedizin
   AGILA Haustierversicherung AG (Hannover)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kemmern)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Dettingen)

Vertriebsexperte (m/w/d) für moderne Stallausrüstung in der Geflügelbranche
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)